Erfolge   Tipps & Tricks   Partner des Sports   Presse   Links   Kontakt

     
     
  „Organisatorisch und sportlich super professionell. Und doch geht es familiär zu – eine geile Veranstaltung.“ Zahlreiche euphorische Kommentare gab es zum 28. Schweriner Schlosstriathlon. Das sich der Triathlon mehr und mehr zu einem echten „Renner“ entwickelt, zeigte alleine schon die Resonanz auf die 28. Auflage. Sowohl der Elbe-Haus-Sprint (750 m Schwimmen/20 km Radfahren/5 km Laufen), als auch der Nordpokal über die olympische Distanz (1,5 km/40 km/10 km) waren Wochen vorher restlos ausgebucht – erstmals in der Geschichte dieser Traditionsveranstaltung Kein Wunder, denn das Programm ließ keine Langeweile aufkommen.

Das Resümee ist klar: Alle freuen sich auf das nächste Jahr und den 29. Schlosstriathlon. www.schweriner-schlosstriathlon.de

 
     
             
  Hol Dir die Termine für die nächsten Events und
sei live mit dabei.
 
Bilder der letzten Events, Herausforderungen und persönliche Bilder von
Michael Kruse.
Das Event für die ganze Familie - jedes Jahr im Mai!

 
Eine Traumstrecke - rund
um das Schweriner Schloss.

 
Egal ob Sprint, Triathlon über die olympische Distanz, Swim & Run etc. Hier ist für Jeden etwas dabei.  
 
 
Besucherzähler  Besucher

In Zusammenarbeit mit    und Redakteur on Tour - Jens Seemann (jes)       Design by